Bei unserer letzten Generalversammlung am 25.01.2020 wurde der Vorstand wie folgt neu gewählt:

  • Obmann - Hans Niesner
  • Kassier - Oliver Krautberger
  • Schriftführer - Markus Münch

Kassenprüfer:

  • Wolfgang Seppi
  • Robert Rauch

Der Verein "Drag Race Union" wurde am 14.03.2017 von der zuständigen Vereinsbehörde, der Bezirkshauptmannschaft Gmunden, in das Zentrale Vereinsregister eingetragen.

ZVR 281729036

Der Verein verfolgt ausschließlich gemeinnützige Zwecke im Sinn des §§ 34 ff BAO.
Der Verein, dessen Tätigkeit nicht auf Gewinn gerichtet ist, bezweckt die Förderung, Lenkung, Organisation und Entwicklung des Motorsportes Drag Racing (Beschleunigungsrennen) in Europa.

Wir wollen mit dem Verein eine solide Basis zur Förderung des Drag Racings in Europa schaffen und unseren Sport zu mehr Popularität führen.
Außerdem ist es für Firmen interessanter an einen gemeinnützigen Verein zu spenden oder mit ihm eine Sponsoring Vereinbarung zu treffen.
Also - wenn jemand von Euch jemanden kennt, der wiederum jemanden kennt, oder so, der die notwendigen Verbindungen zu einem potentiellen Sponsor hat, wäre das super, wenn er sich bei uns meldet, oder einen Kontakt knüpft.
Vitamin B ist alles - ganz besonders im Sportsponsoring.

Zustellanschrift des Vereins:
Drag Race Union
Vornbuch 2
4661 Roitham
Austria

Bankverbindung:
Drag Race Union

Raiffeisenbank Salzkammergut
IBAN  AT52 3451 0000 0622 6898
BIC  RZOOAT2L510