Choose your language
GBUSA

Night of Champions – Drag Race Union und die Junior Internationals krönen ihre Meister.
R62 0009R62 0045
Die Drag Race Union und die Junior Internationals hatten zum ersten Mal eine gemeinsame Meisterfeier. Ca 180 Personen feierten im schweizerischen Giswil, in der fantastischen (must see) Loation von Lexpower. Sandy und Alex, samt ihrem Team, waren perfekte Gastgeber für einen würdigen Saisonabschluss. Ihr Garage Club samt Bewirtung war der passende Rahmen für geselliges Beisammensein und die Übergabe der Pokale, Sachpreise und Preisgelder. Danke an alle, die von Nah und fern angereist sind. Familie De Kruif - Niederlande, Familie Könnecke – Ostfriesland, waren die Teilnehmer mit der weitesten Anreise. Familie Wolf, Kalunki und Herr Kluth hatten es auch nicht viel kürzer.

Die Drag Race Union hat 2025 wieder europaweit ausgeschriebene Challenges in den Dragster Klassen Pro ET und Super Pro ET ausgeschrieben. Die Klasse Extreme Outlaw pausierte in dieser Saison.
R62 0149
Die Saison verlief spannend und brachte folgende Sieger hervor:

Pro ET: Martin Weikum/D gewinnt vor Rilana Dold/D und Renè Siefert/D. Ronnie Mercer/GB und Dirk Sommer/D teilten sich Rang 4.
R62 0174
In Super Pro ET gewinnt Alain Dürr/CH vor Lucas Potthoff/D und Franz Aschenbrenner/D. Vierter wurde Lee Huxley/GB und fünfter Alex Halter/CH.
R62 0195
Bei den Junioren sieht die Reihenfolge so aus: 1. Platz Yannis Weyland/LUX, 2. Platz Lina Wolf/D, 3. Platz Emely Schaupp/D, 4. Platz Felix Schmid/D, 5. Platz Loris Weyland/LUX.
R62 0257
Die Saison klang mit „Bench Racing“ der allerfeinsten Sorte aus. Jung und Alt hatten einen schönen Abend. Amen.
R62 0106
Markus Münch, die Drag Race Union und die Junior Internationals.
(www.dragraceunion.eu)

Copyright 2023 Drag Race Union - Alle Rechte vorbehalten